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COVID 19 Information:Stay safe - stay MLoft Apartments München

Ab dem 21. Mai 2021 darf die Hotellerie wieder für touristische Angebote öffnen und so freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für diese Öffnung in Zeiten einer Pandemie gelten derzeit folgende Vorschriften, um deren Einhaltung wir Sie dringend bitten müssen.

Keine Beherbergung für folgende Personen:

  • Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19 Fällen in den letzten 14 Tagen
  • Personen, die einer Quarantänemaßnahme unterliegen (z.B. Rückkehr aus einem Risikogebiet)
  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute allg. Krankheitssymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, Atembeschwerden)

Damit wir Sie als Übernachtungsgäste begrüßen dürfen und zur Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter gilt – nach den aktuellen Vorgaben der Regierung ab 15. November 2021 die 2G-Regelung:

  • Nachweis der komplett abgeschlossenen Covid-19-Impfung, wobei seit der abschließenden Impfung mindestens 14 Tage vergangen sein müssen. (Impfnachweis in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument).
  • Nachweis der Genesung, durch den Nachweis des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.

Was kompliziert klingt ist eigentlich ganz einfach:

  • Zugang nur mit 2G (geimpft, genesen) und für Kinder bis zum 12. Lebensjahr
  • Bei zwingend erforderlichen und unaufschiebbaren nichttouristischen Beherbergungsaufenthalten (z.B. Geschäftsreisen) gilt 3G Plus (geimpft, genesen, PCR-getestet - bei der Ankunft darf dieser nicht älter als 48h sein)
  • Nachweiskontrolle mit Identitätsfeststellung
  • FFP2-Maskenpflicht für Gäste

Um Ihren Aufenthalt bei uns unter diesen Umständen so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir folgende Hygienestandards und Services für Sie eingerichtet:

MASKENPFLICHT - HANDDESINFEKTION IM EINGANGSBEREICH + ABSTAND HALTEN

Unsere Mitarbeiter tragen in öffentlichen Bereichen unseres Hauses einen Mund-Nasenschutz und sind ausreichend geschult worden. Wir bitten alle Gäste, die Lobby nur mit FFP2 Maske zu betreten und zunächst einmal an dem bereitgestellten Spender die Hände zu desinfizieren.

Ebenso bitten wir um die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m zu anderen Gästen und zu unseren Mitarbeitern.

REINIGUNG UND DESINFEKTION ÖFFENTLICHER BEREICHE

Der Eingangsbereich/Lobby, der Check-In Automat, der Aufzug, die Gästetoilette und die Waschküche werden ebenso regelmäßig mit entsprechenden Reinigungsmitteln nach geprüften Hygienevorschriften gereinigt und desinfiziert wie alle Kontaktflächen wie z.B. Schlüsselkarten, Türgriffe und Lichtschalter.

KONTAKTLOSER CHECK-IN   -   BARGELDLOSES BEZAHLEN  –  REZEPTION 24/7

Am Anreisetag können Sie ab 15 Uhr an dem CHECK-IN AUTOMATEN völlig kontaktlos einchecken und natürlich bargeldlos bezahlen. Sie benötigen hierzu lediglich Ihren Ausweis, die Buchungsnummer und eine Kreditkarte, für den Fall, dass Ihr Aufenthalt oder einzelne Leistungen hieraus noch bezahlt werden müssen.
Hier erhalten Sie auch Ihre Zimmerkarte, die Sie benötigen, um Ihr Apartment aufzusperren und die Stromversorgung des Apartments zu aktivieren.

Sollten Sie während des Check-Ins Fragen haben, können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Die momentanen Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr reduziert, denn wir versuchen, so viel wie möglich im Homeoffice zu arbeiten, um so wenig Kontakt von Mensch zu Mensch zu haben, wie möglich.

Die Öffnungszeiten lauten:    

Mo – Fr           10 - 13 Uhr
Sa                    10 – 12 Uhr  und 13:30 – 17:00 Uhr
So                    11 – 13 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit 24/7 telefonisch oder per E-Mail erreichen:

Telefon: +49 – (0)89 – 12 00 77 99
E-Mail: info@mloft-muenchen.de

APARTMENTREINIGUNG

Wenn Sie ihr Apartment beziehen, ist es gründlich gereinigt und desinfiziert (Flächendesinfektion). Das Bett ist frisch bezogen und frische Handtücher liegen für Sie bereit.
Sollten Sie länger als 7 Tage bei uns bleiben, ist eine wöchentliche Reinigung vorgesehen. Gerne reinigen/desinfizieren wir Ihr Apartment auch öfter, bitte sprechen Sie uns hierzu an.

EINKAUFSSERVICE

Gerne befüllen wir Ihren Kühlschrank mit von Ihnen ausgewählten Nahrungsmitteln und Getränken ( gegen Gebühr ). Wenn Sie uns bis spätestens 3 Tage vor Anreise Ihre Einkaufsliste übermitteln, erwartet Sie bei Ihrer Anreise ein gefüllter Kühlschrank. Wenn Sie lieber selbst einkaufen gehen, ist das auf kurzem Weg möglich: Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich 2 Supermärkte und 1 Bäckerei.

SELBSTVERSORUNG

Wer sich gerne selbst versorgt oder in Zeiten einer Pandemie lieber zu Hause selbst kocht als Essen zu gehen, findet in den MLoft Apartments beste Voraussaussetzungen: komplett ausgestattete Apartmentküche mit Kochutensilien und Geschirr in Kombination mit einem Supermarkt mit Bäckerei im Erdgeschoss des Hauses.

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