deutsch | english

COVID 19 Info: Stay safe - stay MLOFT Apartments München

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen - für den Aufenthalt in einem serviced Apartment auf Zeit während einer Pandemie wie Covid-19 bedeutet das, dass das Bewahren der Gesundheit und das diesbezügliche Erfüllen gesetzlicher Vorgaben in dieser Zeit an erster Stelle steht.
Um Ihren Aufenthalt bei uns unter diesen Umständen so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir folgende Hygienestandards und Services für Sie eingerichtet :

MASKENPFLICHT - HANDDESINFEKTION IM EINGANGSBEREICH + ABSTAND HALTEN

Unsere Mitarbeiter tragen in öffentlichen Bereichen unseres Hauses einen Mund-Nasenschutz und sind ausreichend geschult worden. Wir bitten alle Gäste, die Lobby nur mit Mund-Nasenmaske zu betreten und zunächst einmal an dem bereitgestellten Spender die Hände zu desinfizieren. Ebenso bitten wir um die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m zu anderen Gästen und zu unseren Mitarbeitern.

REINIGUNG UND DESINFEKTION ÖFFENTLICHER BEREICHE

Der Eingangsbereich/Lobby, der Check-In Automat, der Aufzug, die Gästetoilette und die Waschküche werden ebenso regelmäßig mit entsprechenden Reinigungsmitteln nach geprüften Hygienevorschriften gereinigt und desinfiziert wie alle Kontaktflächen wie z.B. Schlüsselkarten, Türgriffe und Lichtschalter.

KONTAKTLOSER CHECK-IN - BARGELDLOSES BEZAHLEN – REZEPTION 24/7

Am Anreisetag können Sie ab 15 Uhr an dem CHECK-IN AUTOMATEN völlig kontaktlos einchecken und natürlich bargeldlos bezahlen. Sie benötigen hierzu lediglich Ihren Ausweis, die Buchungsnummer und eine Kreditkarte, für den Fall, dass Ihr Aufenthalt oder einzelne Leistungen hieraus noch bezahlt werden müssen.
Hier erhalten Sie auch Ihre Zimmerkarte, die Sie benötigen, um Ihr Apartment aufzusperren und die Stromversorgung des Apartments zu aktivieren.

Sollten Sie während des Check-Ins Fragen haben, können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Die momentanen Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr reduziert, denn wir versuchen, so viel wie möglich im Homeoffice zu arbeiten, um so wenig Kontakt von Mensch zu Mensch zu haben, wie möglich.
Die Öffnungszeiten lauten: täglich von 12-13 Uhr und 15 - 16 Uhr.

Ausserhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit 24/7 telefonisch oder per E-Mail erreichen :
Telefon: +49 – (0)89 – 12 00 77 99
E-Mail: info@mloft-muenchen.de

APARTMENTREINIGUNG

Wenn Sie ihr Apartment beziehen, ist es gründlich gereinigt und desinfiziert (Flächendesinfektion). Das Bett ist frisch bezogen und frische Handtücher liegen für Sie bereit.
Sollten Sie länger als 7 Tage bei uns bleiben, ist eine wöchentliche Reinigung vorgesehen. Gerne reinigen/desinfizieren wir Ihr Apartment auch öfter, bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Sollten Sie jedoch nicht wollen, dass während Ihres Aufenthalts jemand Ihr Apartment betritt, stellen wir Ihnen gerne Reinigungsmittel und - utensilien zur Verfügung. So können Sie sicher sein, dass niemand Viren in Ihr Apartment trägt. Den Austausch von Bettwäsche und Handtüchern müssen wir dann ebenfalls telefonisch absprechen.

EINKAUFSSERVICE

Gerne befüllen wir Ihren Kühlschrank mit von Ihnen ausgewählten Nahrungsmitteln und Getränken ( gegen Gebühr ). Wenn Sie uns bis spätestens 3 Tage vor Anreise Ihre Einkaufsliste übermitteln, erwartet Sie bei Ihrer Anreise ein gefüllte Kühlschrank.
Wenn Sie lieber selbst einkaufen gehen, ist das auf kurzem Weg möglich: Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich 2 Supermärkte und 1 Bäckerei.

COVID 19 Spezial : #stayhealthy Hygienebox

Wenn Sie Ihr Apartment beziehen, finden Sie dort eine #stayhealthy Hygienebox vor. In dieser Box ist – je nach Aufenthaltsdauer - eine Basisausstattung an Virenhygiene ( Mund-Nasen-Masken, Handdesinfektion, Handschuhe ) zusammengestellt, die wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen unter: www.stayhealthy-hygienebox.de

Sollten Sie darüber hinaus weiteren Bedarf an Masken etc. haben, können Sie die Produkte auch einzeln abgepackt an der Rezeption oder über unsere #stayhealthy Service Point erwerben.

#stayhealthy Service Point – Virenhygiene to go

Sie wollen mit dem Taxi, dem Bus oder der U-Bahn in die Stadtmitte, haben aber gerade keine Maske zur Hand? In unserem #stayhealthy Service Point ( neben Apt. 18 ) können Sie einzelne Produkte erwerben: Handdesinfektion, Mund-Nasen-Schutz, Flächendesinfektion. FFP2 Masken können an der Rezeption erworben werden.

SELBSTVERSORUNG

Wer sich gerne selbst versorgt oder in Zeiten einer Pandemie lieber zu Hause selbst kocht als Essen zu gehen, findet in den MLoft Apartments beste Voraussaussetzungen: komplett ausgestattete Apartmentküche mit Kochutensilien und Geschirr in Kombination mit einem Supermarkt mit Bäckerei im Erdgeschoss des Hauses.

Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz