deutsch | english

W I C H T I G E   I N F O R M A T I O N E N

C H E C K - I N

- ab 15.00 Uhr an unseren Check-In Terminals im Foyer im 1. Stock
- Sie benötigen :
1. Buchungsnummer bzw. Check-In Code
2. Personalausweis
3. Kreditkarte oder EC Karte zur Zahlungsabwicklung bei Check-In

Check-In ist nur möglich, wenn die Bezahlung der gebuchten Leistung erfolgt ist oder bei Check-In erfolgt.
Barzahlung oder Überweisung ist am Terminal n i c h t möglich - bitte kontaktieren Sie hierfür die Rezeption vor Anreise.

G R U P P E N B U C H U N G E N

Bei einer Buchung von mehr als 1 Apartment teilen Sie uns bitte sofort nach oder während des Buchungsprozesses die Gastnamen je Apartment mit. Sie erhalten anschließend per E-Mail eine separate Buchungsbestätigung vom Hotel mit je einem CHECK-IN CODE für jedes Apartment zum Check-In.

T I E F G A R A G E

Die hauseigenen Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage des Hauses und müssen bis spätestens 3 Tage vor Anreise reserviert werden. Nach erfolgter Reservierung liegt der Tiefgaragenschlüssel am Anreisetag auf dem Apartment für Sie bereit.

Z I M M E R K A R T E

Ihre Zimmerkarte erhalten Sie am Ende des Check-In Vorgangs am Terminal.
Bitte notieren Sie sich Ihre Apartmentnummer - die Zimmerkarten sind ohne Aufschrift.
Sollten Sie Ihre Zimmerkarte verlieren, können Sie sich am Check-In Terminal jederzeit unter Angabe Ihrer Buchungsnummer eine neue Karte ausstellen lassen.

R E Z E P T I O N & B Ü R O

Die Rezeption ist täglich von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ihre E-Mails beantworten wir sehr gerne täglich 07:00 bis 19:00 Uhr .

E L E K T R O N I S C H E  G E R Ä T E

Wenn Sie eigene elektronische Geräte mitbringen, müssen diese den neuesten Sicherheitsstandards entsprechen und mit gebührender Sorgfalt benutzt werden. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist bei jedem Verlassen des Apartments die Zimmerkarte aus dem Energie-Kontrollkästchen im Apartment zu entnehmen.

Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz